Babymassage Gruppenkurs in Grosshöchstetten


Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Kursleiterin für Babymassage nach IAIM Schweiz (www.iaim.ch).
Im Januar 2023 starte ich mit dem ersten Babymassage-Gruppenkurs. Dafür suche ich Mütter oder Väter für einen Kurs à 5 Sitzungen.
Weitere Infos kannst du dem untenstehenden Flyer (Ausgabe vom Okt 22) entnehmen. Der Kurs findet in Kleingruppen bis max. 5 Babys und deren Begleitpersonen statt. Der genaue Kursstart im Januar 2023 richtet sich nach der Anzahl Anmeldungen.


Interessierst du dich für den Kurs, aber dir passt der Donnerstagnachmittag leider nicht oder du möchtest lieber individuelle Sitzungen bei dir/euch Zuhause? Dann melde dich trotzdem bei mir.
Gerne biete ich im Winter 2022/23 auch Einzelsitzungen mit interessierten Eltern an.