Martina Schlapbach

 

Alle Gesundheitsthemen und die damit verbundenen diversen Einflüsse auf den Körper interessieren mich besonders. Ich freue mich, wenn ich meinen Kunden helfen kann ihre Beschwerden zu lindern oder ihnen im stressigen Alltag eine kurze Entspannung ermöglichen darf.
Durch meine Sensibilität sowie mittlerweile jahrelange Erfahrung, habe ich ein "gutes Gspüri" wo der Schuh drückt und gehe dabei sehr intuitiv vor. 
Überzeuge dich am Besten selber von meiner Arbeit! ;-)


 

Aus- und Weiterbildungen 

2024    Dorn-Therapeutin (sanfte Wirbelsäulentherapie nach D. Dorn)

2021    Ayurvedische Schwangerschaftsmassage

2021    Schröpfbehandlung (Schröpfkopfmassage / trockenes Schröpfen)

2019    Dipl. Berufsmasseurin bei Bodyfeet AG 

2017    Kopfschmerz- und Migränetherapie

2016    Dipl. Gesundheitsmasseurin (Klassische Massage-Grundausbildung)

 

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt...
Ich bewege mich sehr gerne in der Natur, egal ob beim Wandern, Biken oder auf den Langlaufskis. Eine weitere grosse Leidenschaft ist das Reisen und das Lernen neuer Sprachen. Ich war vor einigen Jahren drei Monate in Finnland in einem Kulturaustausch und bin ein grosser Fan der nordischen Länder. Deshalb auch der finnische Name meiner Praxis.